Dienstag, 3. November 2009

I'M SO SOOORRY !

hallöchen ihr lieben. mein geburtstag ist zwar schon ein paar tage her, aber die schule und mein verdammtes hobby tanzen nehmen mich einfach in beschlag. nichts desto trotz war ich fleißig shoppen. meine ausbeute, werde ich bei nächster gelegenheit ablichten und euch zeigen. aber nun zurück zu meinem geburtstag ! ich habe sooo wahnsinnig viele tolle geschenke bekommen, mit denen ich sogar was anfangen kann. das beginnt mit dem tollsten koffer von meiner mama über die ipodanlage von daddy und die tollen andren sachen von meinen besten mädels ! DANKE AN ALLE ! ♥ wie ihr vielleicht schon bemerkt habt , kommt dieser nietentrend mehr und mehr durch. jetzt hab ich sogar bei görtz ein total tolles halstuch gesehen, was am rand mit nieten besetzt ist. sieht echt fäääsh aus :D , wird bloß zeit, dass meine finanzen und der zeitliche rahmen es zulassen, es endlich zu kaufen. jetzt rufen auch schon wieder meine hausaufgaben..also ihr lieben. immer schön trendy bleiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen