Montag, 4. Juli 2011

It was her final countdown

Hallo ihr Lieben,

am Freitag hatte meine Schwester ihren Abschlussball. Bei dem Lied "Final Countdown" zu dem die Abgänger von draußen ins Forum einlaufen kommen doch immer wieder die Erinnerung an den eigenen Abschlussball.
Rundum war es ein gelungener Abend mit gutem Essen, guter Stimmung und viiielen vielen hübschen Kleidern.
Hier das Outfit von meiner Schwester und mir.

Ihr Kleid: selbst genäht,  Schuhe: Primark, mein Kleid: Primark, Gürtel: Tally Weijl, Peep Toes: Deichmann
Ich muss aufpassen, dass sie nicht anfängt immer hohe Schuhe zu tragen, sonst ist sie immer größer als ich. d:
Heute hab ich meinen 2. richtigen Ferientag. Das Wetter ist kalt, nass und grau..Eher Herbstferien, statt Sommerferien.
Heute Mittag werde ich zu IKEA fahren um nach weißen Möbeln zu gucken und natürlich um einen Hot Dog zu essen.
Mein neues Zimmer wollte ich euch eigentlich auch noch zeigen, aber das Streichen zieht sich irgendwie in die Länge. Es ist also immer noch nicht fertig.
Leider.

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche und ich hoffe ihr habt besseres Wetter als ich.

xoxo

Kommentare:

  1. So ein Ball ist schon was tolles, hatte ja letzens erst meinen Abiball :). Schöne Kleider hattet ihr an!

    AntwortenLöschen