Sonntag, 18. Dezember 2011

Wochenende

Fotos Von gestern & heute.

1. Meine lackierten Fingernägel
2. Mein Hund, Lady
3. Gekaufte High heels von primark
4. endlich hat's heute geschneit

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.

Xoxo

Kommentare:

  1. die nägel sehen super aus. welche nagellacke hast du verwendet? Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe sind der hammer!!
    Wünsche dir noch ein wunderschönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  3. die high heels sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Danke :-) Hm, meine Haut ist normalerweise total fleckig und ich bin auch sehr unzufrieden mit meiner Haut. In meinem letzten Posts kannst du das eigentlich erkennen das ich normal nicht so eine reine Haut habe. Liegt wohl hier am Licht :-/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! ;)

    Lg. Dawn ;)
    PS: Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Wenn ihr Lust habt, mitzumachen schaut doch mal vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  6. der hund ist ja traumhaft süß :-)

    AntwortenLöschen
  7. ahh die schuhe sind ja der Hammer!<3
    Süßer Blog übrigens <3
    Wünsche dir noch ein schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, ich schmelze dahin!! Dein Hund ist ja mal wahnsinnig süß!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die schuhe sind richtig toll und süßer hund!:)

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen