Freitag, 29. April 2011

Kiss me Kate!

Den einen oder anderen wird es vielleicht egal sein, aber ich sitz seit 9 Uhr vor dem Fernseher und hab darauf gewartet, dass ich Kate endlich zu gesicht bekomme.
Ihr Kleid finde ich widererwarten, nicht ganz so schön..Aber das ist ja Geschmacksache.
Sie trägt ein Kleid von Sarah Burton von Alexander McQueen.
Es ist eher schlicht gehalten und mit einem aus Spitze besetzten V-Ausschnitt versehen.





Ein wenig enttäuscht bin ich von den Beckhams..Meiner Meinung nach, viel zu dunkel gekleidet für eine Hochzeit. Und ein kleines Lächeln hätte den beiden ja auch mal über die Lippen huschen können an so einem schönen Tag.


Ein kleiner Einblick..und jetzt werde ich mich wieder voll und ganz der Hochzeit zuwenden, die noch bis um 15 Uhr auf einigen Sendern laufen wird.

xoxo

1 Kommentar:

  1. Ich wusste, dass sie McQueen tragen wird!!! :) Sehr gute Wahl! :)
    Victoria Beckham dagegen ist bei mir durchgefallen :P

    AntwortenLöschen