Dienstag, 26. April 2011

Osterwochenende

Hallo ihr Lieben,

auch wenn wir hier zurzeit wieder recht selten bloggen, wollte ich euch ein paar kleine Einblicke meines Osterwochenendes nicht vorenthalten.
Karfreitag waren wir in Bremen an der Schlachte, eine Art Straße direkt an der Weser mit ganz vielen Bistros, Bars usw.
Ein guter Ort zum braun werden. ;) Am Samstag war ich abends an der Weser beim Osterfeuer, wovon es leider keine Fotos gibt, weil niemand eine Kamera dabei hatte und ich mein Handy zuhause gelassen habe. Sonntag ging es dann zu meinen Großeltern grillen.
Zu Ostern gab es übrigens ein "Gutschein" für ein Eintritt in den Heide Park, den ich mit meiner Familie auch gestern eingelöst habe.
Wenig Bilder von vielen Tagen..aber ich wollte den Tag nicht mit fotografieren verbringen sondern lieber eine Achterbahn nach der Anderen besuchen. Mein Highlight war eine neue Achterbahn die "Krake" hiervon werde ich euch ein Video posten und ich hoffe das klappt so, wie ich mir das denke.






Outfit von Karfreitag: Klei & Top: H&M - Sonnebrille: Primark
Ich hoffe ihr hattet genauso schöne und vorallem warme Ostertage.
Morgen werde ich mit meiner Schwester nach Bremen fahren, ein paar Sachen shoppen und ich werde mich langsam auf die Suche machen nach einem Kleid für das Abendessen an meinem 18. Geburtstag.
Denn in ZWANZIG TAGEN ist es soweit! Endlich. :)
Euch noch einen schönen Dienstag.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen