Montag, 23. Mai 2011

Resistance does not make sense

Hallo ihr Lieben...
in den letzten paar Tagen haben etliche Nagellacke den Weg zu mir gefunden. Ich weiß nicht mehr genau wie viele ich jetzt besitze. Ich weiß nur, dass es ziemlich viele sind. Ich hab sie auch mal alle fotografiert, aber es kommen ja ständig neue dazu.
Hier meine Neuesten:

KIKO - Mitbringsel/Geburtstagsgeschenk aus Hamburg
ASTOR - Riechen nach dem Auftragen nach Aprikose bzw. Zitrone
ESSENCE - ist einfach nur blau
Trotz allen bunten Farben, die ich besitze..von knallgelb bis quietsch-grün, ist meine Lieblingsfarbe immer noch rot.
Und ich bin ziemlich davon überzeugt, dass sie das auch immer sein wird.

Euch noch einen schönen Abend,

xoxo

3 Kommentare:

  1. I love it ! Fantastic colors :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe KIKO. Ich wohne auch in Hamburg und habe ein KIKO 10 Minuten entfernt von mir in einem riesen großen Einkaufszentrum. KIKO ist einfach nur super.

    AntwortenLöschen
  3. In welchem Einkaufszentrum? Ich wohn ca. 5 Minuten vom AEZ entfernt :P

    AntwortenLöschen