Freitag, 20. Mai 2011

Verspäteter Geburtstags Post

Hallo ihr Lieben.
Am Dienstag hatte ich ja Geburtstag und wollte euch nun mein Outfit zeigen.
Eigentlich hieß es ja, dass wir abends essen gehen..daraus wurde nichts, da meine Mum eine Überaschungsparty für mich geplant hatte. Ich hab mich riiiiiesig gefreut.
Wollten grad los zum "Essen gehen" und dann standen aufeinmal alle auf meinem Hof.
Fotos wurden leider keine mit der Digitalen Kamera gemacht..also kann ich euch nur meine Geschenke, meine selbstgemachte Geburtstagstorte und mein Ouftit zeigen, welches ich aber heute noch einmal für euch angezogen hab, deswegen auch der Dutt. (Hatte eigentlich offene Haare)


Mit Blitz. Etwas verfälschte Farbe


Kleid: Tally Weijl - High Heels: Deichmann - Kette: Primark


nicht zu sehen: Gutscheine für H&M, Rossmann und eine Heißluftballonfahrt
Schminkkoffer


Schade, dass der Geburtstag so schnell vorbei ging..aber ich glaub, das geht einem jedes Jahr so. Wenn ich noch dazu komme, werde ich euch heute noch ein paar Dinge zeigen, die ich mir so in der letzten Zeit gekauft habe und meine derzeitige "Sucht" d;
Bis dahin,

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen