Freitag, 1. Januar 2010

H&M spring/summer 2010

wie ihr alle wisst, war ich zwischen den festtagen bei meinem fashionlovertwin zu besuch. natürlich wie der zufall es wollte flatterte in meiner abstinenz bei mir zu hause der neue H&M katalog inklusive home katalog ein. zum glück hab ich ne schlaue mutti, die gleich alles unter die lupe nimmt und sich prompt in den gleichen duschvorhangverliebt hat wie ich. den hab ich nämlich schon im internet gesehen. wir lieben H&M HOME und brauchen dringend nen neuen duschvorhang (unser bad wird regelmäßig umgestylt :D). auch bei damaris kam der katalog ins haus. deswegen konnte ich einen blick hineinwerfen. wir beiden haben uns gleich schon ein paar sachen angekreuzt, die dieses jahr unbedingt gebraucht werden. im großen und ganzen finde ich die neuen teile OK. ein paar teile sind einfach langweilig, aber es sind auch ein paar OHO-EFFEKTE dabei ;) habt ihr ihn auch nach hause bekommen? wie findet ihr die kollektion?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen