Montag, 25. Januar 2010

Gossip Girl geht "bald" in die 2. Runde.

...Es ist mir ziemlich peinlich, dass ich so lange nichts gepostet habe und entschuldige mich vielmals dafür...ABER JETZT ZUM EIGENTLICHEN THEMA!...

Juhuu, wie hab ich mich gefreut als mir vorhin mit der Email von Pro7 der Start von der 2. Gossip Girl versichert wurde.
Für alle, die es noch nicht wissen:
Gossip Girl - 2. Staffel beginnt am Sonntag den 7. März um 11:10 Uhr wie immer auf Pro7.
Ob der neue Sendeplatz für mehr Quoten sorgt? Davon bin ich jetzt eher weniger überzeugt. Wer steht schon gerne an einem SONNTAG so früh auf um Gossip Girl zu gucken.
Aber da ich eine Frühaufsteherin bin, habe ich damit weniger Probleme. Viele meiner Freundinnen meinten zu mir, ich solle doch die 2. Staffel im Internet auf Englisch gucken..aber irgendwie finde ich es viel spannender eine Woche warten zu müssen bis man erfährt wie es weiter geht. & das Warten hat sich ja auch gelohnt.
Ich hoffe ihr sitzt am 7.März (ja es ist noch etwas hin) alle vor dem Fernseher und guckt fleißig. ;)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen