Sonntag, 10. Januar 2010

these boots are made for walking...

hallo ihr lieben, bei dem schneegestöber versagen ja sogar bald meine uggs. tagelanges schneien und der wind machen es einfach. bis zu 30 cm. schnee hier ! obwohl ich immer dachte,ich wohn ja nicht in den bergen :D auch sowas gibt es in HAMBURG. nachdem ich jetzt eine woche lang termine,termine,termine hatte bin ich unglücklicherweise krank geworden. was solls,das wetter lässt es kaum anders zu. erst die ganze woche schule inklusive hoher klausurendichte, dann generalproben für die micheal jackson show für den tanzschulball bis nachts um halb 2 , dann der ball. wie kann es anders sein, da kann man ja nur krank werden. trozallerdem haben meine weltbeste mama und ich es vollbracht mein neues bett zu kaufen und aufzubauen (bilder folgen). einfach zauberhaft. dazu hab ich mir natürlich auch gleich neue bettwäsche und eine nackenrolle von der niederländischen marke PIP STUDIO gekauft. hach, trotz meiner kaum vorhandenen stimme gehts mir sonst gut. wie sieht euer terminkalender aus? auch so voll? ein modebewusstes küsschen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen