Freitag, 5. Februar 2010

schmusekatze !

hallo ihr lieben, zunächsteinmal entschuldige ich mich für meine blogger abstinenz, jedoch haben mich schule und mein zeitintensives hobby tanzen einfach zu sehr in beschlag genommen. Hat sich aber gelohnt, schließlich hab ich ein relativ gutes zeugnis abgesahnt !:) Jetzt aber zum Thema. immer wieder habe ich bei dem Drogeriemarkt meines Vertrauens verstutzt ins Regal geschaut und die ANTI-FRIZZ lotion bestaunt, was diese dekorative flasche so zu bieten hat. Und als ich dann letzte woche zwischen Einkaufszentrum und Tanztraining wieder dort reinschneite, gabs das süße Fläschen doch glatt im ANGEBOT! da konnte ich nicht nein sagen und habs ausprobiert! ich muss sagen, dass diese lotion doch mehr bietet als die normalen 0-8-15 Lotions. Wenn ihr auch ab und an die Haare stylt (sprich Locken/Glätten) kann ich sie euch nur empfehlen)! ein charmantes Wochenende für euch ! ♥ SCHWARZKOPF Got2b schmusekatze, anti-frizz lotion ; 200ml eig. 5,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen