Donnerstag, 11. Februar 2010

Darüber freut sich jeder Geldbeutel

Vor knapp einer Stunde telefonierten Greta und ich um das Wochenende zuende zu planen und über den Tag zu sprechen. Da ich Schulfrei hatte, lief bei mir nicht soviel, außer den ganzen Tag "The Hills" zugucken. Greta erzählte mir dann, dass sie das neue "Life&Style"-Magazin in den Hände hält und das diese nur noch 1 € kostet. Also bin ich gleich zu Edeka gegangen und hab sie mir auch gleich gekauft. Dafür, dass sie nämlich jede Woche kommt, fande ich 1,90 € schon echt etwas extrem. Jetzt warten und hoffen wir mal, dass dies nicht nur eine Ausnahme ist, sondern für immer so bleibt.
Ich kann das Magazin nur empfehlen, es gibt 55 Star-looks zum Nachstylen.
Wir wünschen euch schonmal ein schönes Wochenende und hoffen ihr habt nicht soviel Schnee wie wir. ;)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen