Montag, 15. Februar 2010

PRO..PRA..PRIMARK!

Pullover in Marine-Style , Top mit Riesenschleife ; alles Primark Nudefarbene Clutch, quilted bag red, Haarband ; alles Primark Chill-Shirts NEW YORK CITY, PEACE LOVE PARTY ;alles Primark Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab mich schon seit Tagen wie nichts gutes gefreut, dass ich heute seit langem mal wieder zu PRIMARK in der BREMEN Waterfront gefahren bin ! DANKE an meine Schule für die Ganztagskonferenz, dank der wir heute frei hatten ! Trotz des Hinterherschleppens meines auffälligen pinken Wochenendkoffers hab ich ordentlich zugeschlagen. Was ich ergattert habe seht ihr unten. Außerdem hab ich eeeendlich ein neues Handy ! Mein altes hat sich schon ausgesucht, ob es SMS oder Anrufe überhaupt noch anzeigen will :D also weg damit ! Ich kann nur jedem von euch, der ein Primark halbwegs in der Nähe hat, dort hinzufahren und mal so richtig shoppen zu gehen, ohne sich irgendwie große Gedanken über die Preise und das schlechte Gewissen danach machen muss. Eine wundervolle Woche wünsch ich euch ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen