Montag, 15. Februar 2010

Prinzessin Lillifee Muffins.

Letztes Wochenende war es soweit... Meine Greta kam zu Besuch. :) Ich hab mich tiiieeerisch gefreut.
Am Samstag waren wir erst mit Carolin in einem Hip Hop Musical, was ich allen nur empfehlen kann, auch wenn sie nicht in der Nähe von Syke wohnen. Es war der ober Hammer.
Die Hauptattraktion war wohl der kleine 6 jährige, der alle großen Tänzer in den Schatten stellte.
Er war mega süß und wusste sogar alle Schritte der vielen Choreos.
Kurzfristig entschied  ich mich bei Greta zu übernachten. d:
Am Sonntag vormittag haben wir dann die zuckersüßen Muffins gebacken.
Zuckersüße pinke Glasur mit Herzchen, passend zum Valentinstag.
Ich musste natürlich wieder etwas rausstechen und hab noch ein paar grüne Zuckersteinchen draufgestreustelt.
Ich hoffe ihr hattet ein genauso tolles Wochenende wie ich.
Eine wundervolle Woche wünsche ich euch.!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen