Samstag, 27. Februar 2010

Eher Mau als Beute

Da schwebte ich ja gestern eigentlich in der Hoffnung mein geliebten Essie Nagellack endlich zu bekommen und dann sagt mir diese Douglas-verkäuferin doch tatsächlich, dass dieser Lack ausverkauft sei...Ich hätte mehr als schreien können.
Mit meinem Pech, ging das dann auch den halben Abend so weiter. Auf meiner Liste standen nämlich außerdem noch ein süßes Armband, schwarze Lackballerinas und weiße Stoffschuhe (alles H&M).
Das Armband gab es nicht, die Ballerinas waren auch in Schuhgröße 40 zu klein.. nur die weißen Stoffschuhe konnte ich ergattern und zwar in Größe 39 ... warum passt bei Ballerinas 40 nicht und in anderen H&M Schuhen hab ich dann aufeinmal 39, muss man hoffentlich nicht verstehen.
Ich bin dann mal wieder Praktikumsberichte schreiben und wünsche euch auf diesem Weg noch ein wundervolles Wochenende.

xoxo

1 Kommentar:

  1. Kauf essie-Nagellacke lieber über ebay, da ist die Auswahl größer und sie kosten auch nur die Hälfte ;-)

    AntwortenLöschen