Dienstag, 23. Februar 2010

hatschi !

mich hats voll erwischt. das wochenende scheint mich irgendwie krank gemacht zu haben. wer weiß, vllt war es einfach zu entspannend. aber weil ich natürlich mal wieder kurz vor den vielen meisterschaften sowohl samstag als auch sonntag training hatte bin ich alles andere als entspannt nach dem wochenende. heute morgen mit nem wahnsinnigen kopfschmerz aufgewacht, hab ich mich erstmal richtung doctore befördert. das ganze war ziemlich lustig, weil ich mich endlich getraut habe meinen pinken juicy couture anzug anzuziehen. hab mich gefühlt wie ein bonbon :d meine ärztin hat mich bis inklusive mittwoch krankgeschrieben, was ich ziemlich unmodisch finde. aber was solls, danach hab ich erstmal einen 3 stündigen mittags/nachmittags/ausruhschlaf gemacht und bin deshalb immernoch hell wach. ich verkriech mich ins bett und meld mich morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen