Mittwoch, 28. Juli 2010

28/07/2010

Hallo ihr Lieben,
Montag und Dienstag schon 100. mal in Falling gewesen. Dieses mal bei Ca. Nach knapp 2 Jahren seit meinem Umzug haben wir uns endlich mal wieder gesehen.
Am Montag Abend waren wir mit ein paar von ihren Leuten Eis essen und am Dienstag bei Ihrer Omi. Leider gibt es von diesen 2 Tagen keine Fotos, da ich keine Kamera dabei hatte.

Letzte Woche Freitag war ich ja mit J. in Hannover. Schöne Stadt zum Shoppen, aber ich hab nichts wirklich gefunden.
Dafür haben wir etliche Einrichtungsgegenstände gefunden, die uns total gefallen haben. (Wir spielen mit dem Gedanken uns in ein paar Jahren als 1. Wohnung eine WG zu "eröffnen")
Das Beste war wohl der rosane Kühlschrank von SMEG.



Am besten gefällt mir der große Korb-sessel. Aber auch die beigen Tassen gefallen mir total.
Bevor ich mich dann auch wieder meinem Buch witme werde ich euch noch schnell mein Outfit posten.
Meine Kamera hatte leider heute ein paar Probleme und deswegen sieht das Bild etwas komisch aus.

Shirt, enges Kleid: H&M - Ballerinas: Colosseum

Dieses simple Outfit gefällt mir so gut, dass ich es auch zur Geburtstagsfeier meines Opis tragen werde. Dann nur etwas eleganter, mit hohen Schuhen und Schmuck.
Hoffe ihr hattet einen wundervollen und nicht so regnerischen Tag (Vormittag) wie hier. Zum Glück kam dann später noch die Sonne. 

xoxo 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen