Mittwoch, 21. Juli 2010

Another day - second home

Ja, die allgemeine dauerhafte Hitze und die Ferien, plus der alte Pc an dem ich sitzen muss, machen mir das Blogger-leben ganz schön schwer.
Aber nun endlich mal wieder ein Post.
Ich war am Montag mal wieder in Falling und habe dort C. und Je. besucht. Wir waren nachmittags im Strandbad in Düshorn und ich muss sagen, es hat mir recht gut gefallen obwohl ich eigentlich kein Fan von Badeseen bin und ich Freibäder vorziehe.
An dem Tag, war es natürlich wieder extrem heiß, was mich aber nicht davon abgehalten hat, mein Jeanshemd an zuziehen.

Hemd, Eulenkette: Primark - Kleid: von J. geliehen (H&M) - Römersandalen (die man nicht sieht): aus Frankreich


Ich, C. und Je.


Und mit diesem Sonnenuntergang wünsche ich euch noch einen schönen Abend, oder eher, eine schöne Nacht. 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen