Dienstag, 6. Juli 2010

WELCOME TO THE USA

hallo ihr lieben, kaum zu glauben für mich, aber ich bin heil und sicher in den USA (VERO BEACH, Nähe Miami) gelandet. die ersten tage waren noch etwas langweilig, weil wir hauptsächlich vorbereitungen für ein BABY SHOWER für die tochter meines gastpapas gemacht haben, dennoch konnte ich schon viel hier bewundern! das haus ist mehr als toll und meine gasteltern ebenfalls ! ich war noch nicht in der lage einen cent (ich lüge nicht..) auszugeben, weil bevor ich meine dollars rausgeholt habe, hat mein gastpapa schon 10 mal seine karte durchgezogen. shoppen war ich noch nicht, wie gesagt die zeit fehlte. aber ein paar kleinigkeiten hab ich schon (poste ich wenn ich wieder da bin). der offizielle plan für die nächsten 40 Tage: Donnerstag morgen fliegen wir von Orlando aus für eine Woche nach Texas und klappern dort ein paar Städte und Malls ab ;) Wenn wir wiederkommen verbringen wir ein paar Tage hier am Strand und dann gehts nochmal für ein paar Tage nach Los Angeles. UND wen wir daaaann wiederkommen, kommt meine Freundin auch schon für 2 Wochen her mit der wir dann auch noch ein paar sachen unternehmen ( kann ich hier nicht hinschreiben, weils ne überraschung ist ). Schwupp die wupp sind dann 6 Wochen um und ich kann alle meine tollen Freunde wieder in die Arme schließen ♥ Hier nur ein paar Impressionen zu meinem Trip: meine freaky gastmama und ich bei meiner ankunft (12 std flug - sry für mein outfit) mein zimmer mein bad (dusche links sieht man nicht) der pool - viel zu viele mücken um einen herum um zu relaxen einer von den 3 hunden - shiuaua COCO (meine favoritin)

2 Kommentare:

  1. Wie toll!<3
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß dort :)
    Liebe Grüße, Niki

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke :) und ich wünsche dir einen tollen Sommer woauchimmer :)

    AntwortenLöschen