Freitag, 25. Juni 2010

Einmal hin - und wieder zurück


Gestern waren J. und ich also mit dem Schülerferienticket in Fallingbostel. Was mich dahin verschlagen hat? Meine "alten" Freunde, aus der Zeit in der ich noch dort gewohnt habe.
Morgens um halb 9 ging es hier los zum Bremer Hbf. Von dort aus nach Soltau und dann die letzten 15-20 minuten nach "Falling". Die ganze Fahrt hat mit der "Hilfe" von langsamen Bummelzügen, Bahnhöfen in der Wildnis und Wartezeiten knapp 2 Stunden und 15 Minuten gedauert.
Angekommen, schon haben wir die erste Freundin abgeholt. Kurz danach die nächste. (Alles als Überaschung. Niemand wusste, dass wir beide an diesem Tag da sein würden).
Ja, J. und ich waren schon irgendwie froh, als wir dann später wieder in den Bremer Bahnhof einfuhren.
Geschäfte,Shops und einfach viel Leben.
Man merkt einfach doch, dass Falling eben nur ein kleines Dörfchen ist.
Trotzdem war es ein sehr schöner Tag. J. und ich werden in den Sommerferien auf jeden Fall nochmal dahin fahren.

J., Ich, C. (kommt übrigens in einer Woche zur mir)  und Je. [v.l.]


Der sogenannte "Bummelzug" - Natürlich war außer uns niemand im Abteil.


Schnappschuss.

An meine Dateien vom Laptop bin ich bisher immer noch nicht gekommen. Aber es scheint wohl am Netzkabel zu liegen und nicht am Laptop direkt.
Vielleicht klappts ja dieses Wochenende schon wieder.

Wünsche euch noch einen schönen Freitag.
Achja, dieses Wochenende ist Greta endlich mal wieder hier, ich freu mich.
Das letzte Wochenende bevor sie für 6 Wochen Urlaub in Amerika macht.
Ich bin sooo neidisch.

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen