Montag, 21. Juni 2010

H&M (Online und Stade)

Am Samstag kam Teil 1 der H&M Bestellung von J. und mir bei ihr an. Etwas verwundert, da wir es eigentlich erst für nächste Woche erwartet haben, aber natürlich total glücklich haben wir den riesigen Karton geöffnet. Viele, sehr viele Schuhe von J. bestellt, flogen uns dabei entegegen.
Zum Schluss durften 3 Teile zu mir nach Hause.


Sale - 4,95 €
Sale - 2,45 €


Sale - 4,95 €  ♥

Da war ich letztes Wochenende das 5. mal in Stade und habe erst dieses Jahr gesehen, dass Stade auch ein H&M hat.
Sofort rein in den Laden. Nach ca. einer Stunde stand ich dann an der Kasse und bemerkte, dass ich mein Handy verloren hatte. Zum Glück hat die Kassiererin mich darauf hingewiesen, dass vorhin ein Handy abgegeben wurde und so bekam ich es wieder. Gott sei dank.



4,95 €

Morgen werde ich endlich mein Zeugnis bekommen und dann heißt es Sommerferien. Endlich.
Urlaub ist keiner geplant, aber die liebe C. kommt endlich mal wieder vorbei.
Wünsche euch noch einen angenehmen Montag abend.

xoxo

2 Kommentare:

  1. wieso kriegst du dein Zeugnis morgen schon?
    Erst mal schönes Lena Kleid :)
    Sieht aber gut aus

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen! besonders die kette!
    <3

    AntwortenLöschen