Mittwoch, 23. Juni 2010

Was für ein Ferienanfang !!

Heute war mein 1. Ferientag und er fing gleich mit dem schlimmsten an was mir passieren konnte. Mein Laptop ist kaputt..ich komme im Moment also nicht mehr an meine Fotos etc. :/
Der Freund meiner Mum hat mir vorhin dann doch ein kleinen Funken von Hoffnung gegeben. Er meinte nämlich, dass es wahrscheinlich ein "Stromfehler" war und mit dem Laptop nichts schlimmes passiert sei.
Ich hoffe es.
Jetzt sitze ich hier unten im Wohnzimmer und muss die Kinderserien von meiner 11-jährigen Schwester ertragen..Von Schloss Einstein bis Hanna Montana ist alles dabei.
Eigentlich wollte ich euch noch ein paar Bilder von Sonntag abend zeigen, aber die habe ich leider auf meinem Laptop.
Morgen werde ich mit J. an einen geheimen Ort fahren. (Ich darf das hier grad nicht schreiben, weil es sein kann dass einer meiner Freunde das liest und es soll eine Überaschung werden) !!
Ich werde viele Fotos schießen und hoffen, dass mein Laptop bald wieder funktioniert.

Euch noch einen schönen Abend und wundervolle Sommerferien!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen