Dienstag, 15. Juni 2010

i feel brand new

Es sind nur noch 16 lange Tage bis es heißt : NEEEW YOOORK ! USA calling !
Diese 16 Tage sollte man natürlich nochmal mit seinen Liebsten verbringen, deswegen bin ich gestern mit C in ein neues Einkaufszentrum hier in Hamburg gefahren. Ursprünglich war das mal total gammelig und hatte auch eher unschöne Läden. Jetzt wurde es renoviert und modernisiert und heißt HAMBURGER MEILE. Ein bisschen von allem würde ich sagen. Es gibt sowohl günstige, als auch teure Läden und die Gestaltung gefällt mir sehr gut ! Ein gelungener schulfreier Tag :) Meine Beute ( eigentlich habe ich bis zu den USA totales SHOPPINGVERBOT!!! also psst..)
Oberteil H&M
Top H&M Schal/Pareo H&M und samstag war ich mit mama unterwegs aber nicht ganz so erfolgreich ;)
Kleid H&M
Chillersocken H&M Ring H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen