Donnerstag, 10. Juni 2010

to relax

Da bin ich gerade mal eine Woche wieder zuhause und schon packe ich wieder meine Koffer, auch wenn es nur für ein Wochenende nach Stade ist.
Morgen um halb 2 geht's los.
Im moment bin ich noch ganz ruhig und les die Joy während ich meinen Latte Macchiato in meinem neuen Thermo-becher trinke.
Man sollte öfter Schulfrei haben um den Tag so starten zu können.
Heute nachmittag werde ich dann noch zum Kieferorthopäden fahren müssen und mit meiner schwangeren Mom zum Ultraschall. Endlich seh ich mal meine Schwester :D
Danach kommt J. und wir planen unseren GnT-Final-abend. Meine Favoritin ist ja Hanna. Ich hoffe sie hat gute Chancen das Ding zu gewinnen.
Und irgendwann zwischen dem ganzen Nachmittag/Abend werde ich dann noch in Windeseile meinen Koffer packen müssen - wie immer.




Euch einen wundervollen, warmen Donnerstag.
xoxo

1 Kommentar:

  1. der becher ist toll! ich bin auch für hanna!! alisar gilt ja überall als favoritin, aber hanna hat einfach die netteste art =)
    <3

    AntwortenLöschen