Sonntag, 6. Juni 2010

YAAAAAAAAAY!

nach etlichen ausrastern, weil mir meine kamera letzes jahr oktober auf meiner geburtstagsparty in nem club geklaut wurde, hab ich mir endlich eine neue zugelegt ! am 1sten juli gehts für 6 wochen in die usa und da darf eine gute kamera natürlich nicht fehlen ! gut für mich, aber auch gut für euch. ich kann wieder mehr und schönere fotos posten. mamas kamera hat mich jedoch über den kameralosen zeitraum gerettet. achja, wie so vieles, ist auch mein glätteisen neulich vor meiner tanzmeisterschaft kaputt gegangen. gerade, wenn man es wirklich dringend braucht gehts kaputt. nagut, jetzt hab ich ein neues. und ich muss sagen, REMINGTON überzeugt mich mehr als BRAUN. zu meinem eigenen erstaunen hab ich beides innerhalb von 15 minuten gekauft. rein in den laden, verkäufer geholt, gesagt was ich will , ab an die kasse und wieder raus ! rekordverdächtig :D whatever..ich wünsche euch einen sonnigen sonntag ! ich geh jetzt raus mich sonnen :) xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen