Sonntag, 30. Mai 2010

Haul vom 22.05. & 29.05.

Ja, ich weiß. Es wird Zeit. Vorgestern habe ich mehr oder weniger gut, die theoretische und damit letzte Prüfung überstanden.
Und habe mich und bevorstehende Wochenende selber gefeiert.
Gestern ging es dann mit J. in die Waterfront. Erst Shoppen und dann im sogenannten "Food court" ab 21 Uhr Lena und allen anderen Kandidaten gespannt zu schauen.
Auch wenn mir Lenas Lied langsam zu den Ohren raushing ist es natürlich schön, dass sie den Preis gewonnen hat.
Aber jetzt zu meinem geshoppten der letzten 2 Samstage:

Strickjacke: Primark, runtergesetzt auf 5 €

Legging: Primark, 4 €

Jeans: Primark, 17 €

Basic tops: Primark, 1,50 € / 2 €

Jeanshemd: Primark, 11 €

Long top: Primark, 4 € (Farbe durch Kamera verfälscht)

Kleid: Primark, 9 €

Shorts mit Gürtel: Primark, 11 €

mintgrünes Armband: H&M Kinderabteilung: 2,95 €

Ringe: Claire's, 3,50 € & 4.95 €

Ketten & Sonnenbrille: Primark, 1,50 € (Brille & Love-Kette), 2 € (Rest)

Armreifen: H&M, 4,95 €

Taschen-bürste,kamm und spiegel: Primark, 1,50 €

Monokini: NYer, 19,90 €

 Mein Einkauf war ziemlich Primark-lastig, aber ich musste da einfach mal wieder richtig zu schlagen. Vorallem was die basic-teile angeht. Meine Lieben, ich werde dann jetzt auch mal wieder ins Bett hüpfen und Gossip Girl gucken.
später kommt J. und dann packen wir zusammen meinen Koffer, da ich ab morgen auf Klassenfahrt bin. Es geht an die Ostsee, Weissenhäuser Strand. War jemand von euch schon einmal da? Das Wetter scheint da laut Wetter.de erst ab Mittwoch wieder besser zu werden. Hoffen wir mal das Beste.
Wünsch euch einen angenehmen Sonntag und eine wundervolle 1. Juni Woche.

xoxo

1 Kommentar:

  1. tolle sachen!!! besonders der monokini ist super schön!
    xoxo sonja

    AntwortenLöschen