Sonntag, 16. Mai 2010

Tights!

Mir ist es mehr als peinlich, dass ich solange nichts gepostet habe nur leider wollen die Arbeiten einfach kein Ende nehmen.
Selbst morgen, an meinem Geburtstag schreibe ich eine Arbeit. Klar, kommt mal vor aber, naja.
Da muss ich durch.
Gestern war ich mit J. in Bremen und hab mit ihr und vielen weiteren Werder Fans das Fußball Spiel auf dem Domshof gesehen.
Mehr werde ich dazu an dieser Stelle nicht sagen. :D
Vorher hatten wir beide noch ein Date mit, den in Bremen zu findenen 3 H&M Filialen.
UND ich habe sie gefunden. Die gepunktete Strumpfhose. ENDLICH.
2er Set, für 4,95 € mit einer gestreiften dazu, die aber meiner Meinung nach eher unschön ist. Zwar weiß jeder wie sie aussieht, aber ich poste doch einfach nochmal ein Bild von meinen Beinen.


Werde jetzt weiter lernen und ein paar Erdbeeren essen um dann um 0 Uhr gestärkt meinen 17. Geburtstag zu "feiern". Ja, ich wurde gezwungen trotz Schule bis min. 0 Uhr wach zubleiben.
Wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag abend.

xoxo

1 Kommentar: