Mittwoch, 19. Mai 2010

Erste Hälfte geschafft

Hallo ihr Lieben,
hatte heute morgen meine praktische Abschlussprüfung in der Schule. (Alles was mit PC's zutun hat, wie Briefe schreiben etc.)
Sie war Gott sei dank recht einfach, mussten einfach nur ein Rechnungsformular und Überweisungsträger ausfüllen.
Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Jetzt ist mein Geburtstag schon 2 Tage her und ich hatte noch keine wirkliche Zeit meine Geschenke zu posten.
Ich weiß leider auch nicht, ob ich das vor dem Wochenende noch schaffen werde, da ich heute und morgen für eine wichtige Arbeit am Freitag lernen muss. Werde aber es aber versuchen heute noch zu posten.
Aber mein Geburtstagsoutfit werde ich euch noch schnell, bevor ich meine Schulsachen zusammen suche und alles für die Arbeit rausschreiben werde.
Am Samstag geht's endlich nach langem planen mit J. und Greta in die Waterfront. Dann wird das ganze Geburtstagsgeld ausgegeben.
Meine Shoppingliste wächst und wächst und ich seh mich jetzt schon wieder vor den Ständern verzweifelt stehen weil es nicht das gibt was ich haben will.
An dieser Stelle wünsche ich euch einen wundervollen Mittwoch.

xoxo

Hose und Shirt: Pimkie, Schuhe und Strumpfhose: H&M, Blazer: Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen