Donnerstag, 27. Mai 2010

2 WEEKs SHOPPING

Das Schuljahr geht dem Ende zu und der Sommer kommt auch so langsam in die Puschen. Da macht es auch wieder richtig Spaß farbenfrohe Kleidung zu tragen! Das große ABER jedoch ist, dass ich am 1sten Juli bis zum 16ten August in den USA (West Palm Beach bei Miami) bin und deshalb den Großteil meines Geldes zusammenhalten sollte. Trotzdem konnte ich es nicht lassen mal wieder bei Primark vorbeizuschauen. Zu meinem Vorteil wars nicht sooo pralle wie die Male davor, aber ich hab trotzdem was gefunden. War auch ein echt toller Tag mal wieder mit meiner Liebsten Blogschwester :) Auch die Wochen davor konnte ich meinen Geldbeutel nicht ganz verschlossen halten und hab das eine oder andere gekauft. Hier die Highlights (der Rest sind viele Basics, die man einfach so braucht). Ich bemüh mich jetzt auch bis zum 1sten Juli noch den einen oder anderen Post aufzustellen ! Genießt den kommenden Sommer und die farbenfrohe Mode :) xoxo
Haremhose : Primark Top aus der BLACKBOOK COLLECTION von H&M gestreifter Blazer : H&M gestreifter Blazer Primark Kosmetiktasche : Primark ; Nagellack: P2 (flamboyant) Armband : H&M Kids ; Kette : Primark Sonnenbrille: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen