Samstag, 8. Mai 2010

I AM BACK !

hoooola chicooos :) ich bin aus barcelona und dresden zurück ;) jedoch bevorzuge ich BARCELONA! bei 25 grad in strahlender sonne lässt es sich besser gehen als bei 10 grad und regen. da hatte ich mich gerade an die wärme gewöhnt, musste ich schon zurück ins kalte verregnete deutschland :( und ich kann BCN echt nur empfehlen!!! sowohl als urlaubsort, als auch zum shoppen! natürlich war ich auch shoppen und hab so einige sachen ergattert. außerdem gibt es dort wirklich viele geschäfte, die es in deutschland nicht gibt wie z.b. BERSHKA , STRADIVARIUS, RIVER ISLAND, BLANCO, PULL&BEAR, sooogar einen PRIMARK, ..... hier so einiges meiner ausbeute : kurze lederjacke von STRADIVARIUS barcelona oversize shirt von STRADIVARIUS barcelona top von BERSHKA barcelona top von PULL&BEAR barcelona sonnenbrille von einem markt im parque güell armband und ketten von einem markt im parque güell armbandset von BLANCO sonnenbrille von PRIMARK barcelona römersandalen von PRIMARK barcelona marinelook kleid von RIVER ISLAND barcelona und nach dem wochenende ging dann montag auch gleich nach dresden *gäähhhhn* und die kleine DRESDEN ausbeute : freundschaftsarmband mit einer freundin von ACCESSORIZE hemd von h&m men nietenarmband von h&m divided bilderrahmen für meine bilderrahmenwand von TKMAXX auch wenn ich meine autauschpartnerin aus barcelona über alles vermisse, bin ich froh wieder zu hause zu sein :) schönes wochenende für euch - ich muss jetzt los zum training :)

1 Kommentar:

  1. Das Armbandset und die Primark Sonnenbrille find ich toll:)

    AntwortenLöschen