Donnerstag, 2. September 2010

Mein 17ter Geburtstag nähert sich langsam aber sicher und ich weiss jetzt schon, dass ich wenn es zu der Frage "Was wünscht du dir?" kommt, keine Antwort geben kann. Dem habe ich jetzt einfach vorgesorgt, indem ich eine WISHLIST gestartet hab, wo alles landet was mich so anspricht. Möglicherweise beugt das dem einen oder anderen "Konflikt" mit den Eltern oder der Verwandschaft vor. Jaaaa ich weiss ich habe sehr teure Wünsche, aber nagut man kann ja auch zusammenlegen. Und wenns hart auf hart kommt dann wünsch ich mir eben ein Sparschwein mit nem Zuschuss zum Autowunsch in einem Jahr. Euch noch eine schöne Woche mit hoffentlich besserem Wetter als letzte Woche! xoxo

1 Kommentar:

  1. Super Liste, hab auch so eine gemacht zu meinem 18. ;)

    Liebe Grüsse

    http://et-ceterra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen