Sonntag, 26. September 2010

sunday afternoon

Hey ihr Lieben,
was macht man am besten an einem verregneten Sonntag? Genau - Im Bettchen liegen, Tee trinken und fernsehen oder ein schönes Buch lesen.
Nebenbei klicke ich mich durch etliche Blogs und lasse mich ein wenig inspirieren. Außerdem habe ich mir vorgenommen meinen Laptop mal etwas auf zuräumen und habe dabei dieses Bild von einem Outfit gefunden:


Jeans,Blazer,Tasche: Primark - Tops und Schuhe: H&M - Schlauchschal: Family (neu 5 €)
 Außerdem habe ich endlich einen grauen XL-Pulli, den ich zur Leggings tragen kann. Meiner ist von H&M und hat 15 € gekostet. Ich bin am überlegen, ob ich mir den nochmal in schwarz-weiß gestreift kaufen soll nur hab ich eigentlich viele gestreifte Sachen.

Etwas verwackelt. Sorry. Hiermit verabschiede ich mich dann auch wieder und hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen