Sonntag, 3. Oktober 2010

mal eben so vizeweltmeister..

ich fand den Effekt so cool - die haben dann den 3.Platz gemacht DARUNTER: die Gruppe von meinem Trainer "DIE FAMILIE HARTMANN" Dieses wochenende war einfach nur gut. freitag abend hat meine duo-partnerin T ihren 18ten gefeiert. Gute Musik, gute Leute, toller Abend! Samstag abend bin ich dann mit ein paar leuten aus meiner hip hop formation auf die IDO HIP HOP WM nach Bochum gefahren. Mein Trainer hat sich mit seiner Smallgroup kurzfristig dafür qualifiziert und wir sind dann als Fans mitgefahren. Super tolle Atmosphäre in der Halle dort, gerade weils eben international war. Die Smallgroup von meinem Trainer hat mich wirklich überrascht. Von Runde zu Runde wurden die immer besser und letztendlich haben sie dann den Titel des Vizeweltmeisters geholt :) Morgen gehts dann mit Damaris zusammen zu Primark in der Waterfront. Mal schaun was wir dieses mal so ergattern. Euch ne tolle Woche - ob ihr Schule oder Ferien habt. xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen