Sonntag, 24. Oktober 2010

17 jahr , KEIN blondes haar.

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich letzte woche donnerstag 17 geworden. das bloedeste jahr ueberhaupt, nicht 16 und nicht 18..irgendwie bloed. mittwoch abend hatte ich die engsten freunde hier zum sit-in mit ein paar leckereien. mit denen hab ich dann um mitternacht angestossen und noch n bisschen gemütlich zusammengesessen. donnerstag kam dann meine mutter zum essen gehen (weil sie gerade im kh ist), freitag essen gehen mit papa, und sonntag nochmal mit familie kaffee trinken. hatte irgendwie nicht so lust auf richtig feiern gehen dieses jahr zum geburtstag. nächstes jahr dann !
bekommen hab ich: parfum, meine traum-winterjacke, graue lederjacke,tops,treggings,kuschelsocken (bin ne frostbeule),geld, ein xxl fotoposter,mac schminke,deko und noch ein paar andere kleinigkeiten ! hab leider keine zeit zum fotos machen, deswegen nur hier die jacke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen