Freitag, 15. Oktober 2010

Shoppen Oktober II. & III.

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Tagen hatte ich nicht so viel Zeit zum Bloggen, da C. ihre 1. Ferienwoche hier verbracht hat.
Am Montag und Dienstag waren wir in der Waterfront bzw. in der Innenstadt in Bremen.
Bei Primark war es durch die Herbstferien SO voll..dass wir es da keine Stunde drin ausgehalten haben und lieber in der Innenstadt shoppen waren.
Ein paar sehenswerte Sachen, wollte ich euch nicht vorenthalten.

Stiefelletten: No Name
 
Langes basic top von H&M - 4,95 € nicht fotogafiert: das gleiche in weiß
 
High waist Rock von NYer: 9,95 €
 
langes basic shirt von H&M: 9,95 €

Fake Ledershorts von NYer: reduziert auf 14,95 €
inspiriert von Rike. Ihr hat Greta diese Shorts zugeschickt und ich war sofort fasziniert.
Entschuldigt die schlechte Bildqualität der letzten 3 Bilder aber es war schon dunkel und dann macht meine Kamera leider nicht die besten Fotos.
Außerdem habe ich mir noch eine neue schwarze Leggings gekauft, da die von Primark (im Mai gekauft) langsam dünn wird, also so vom Stoff her.
Sollte ich jetzt irgendwas vergessen werde ich es schnell nach posten.
Heute hat mein letztes Urlaubswochenende angefangen, denn Montag muss ich wieder zur Schule/Arbeit während meine 3 kleinen Schwestern gemütlich in ihren Bettchen liegen und schlafen.
Gleich nächste Woche schreibe ich 2 Tests und werde mir dafür jetzt noch etwas die Unterlagen angucken.
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende und hoffe, dass es bei euch nicht so regnet wie bei mir.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen