Montag, 25. Oktober 2010

Freimaaaak!

Hallo ihr Lieben.
Gestern war ich mit meiner Familie auf dem Bremer Freimarkt.Für alle, die noch nichts davon gehört haben..Es ist eigentlich "nur" ein Jahrmarkt. Schon etwas größer aber nun doch nicht so groß wie das Oktoberfest.
Auf jeden Fall ist es jedes Jahr wieder ein Erlebnis Leute in die schnellsten Karrussells gehen zu sehen. (Ich bin da jetzt eher nicht so der Fan von - schon gar nicht was über Kopf geht.)
Ich freue mich dann lieber auf gebrannte Mandeln, Schmalzkuchen mit gaanz viel Puderzucker, dass die Jacke aussieht als würde es schneien und einfach den süßen Geruch, den man schon bemerkt wenn man nur aus dem Bahnhofsgebäude geht.
Leider war ich dieses Jahr nicht in dem Riesenrad um euch Bilder von oben zu zeigen. Dafür gibt kleine Ausschnitte und mein, doch etwas an den Beinen zu kühles Outfit.







Schlauchschal: Family - Leggings,Gürtel & "Fuggs": Primark - Jacke/Mantel: ?

Jetzt werde ich mich mal meinen Fingernägeln witmen und dann gleich "First Daughter" auf Sat.1 gucken.
Das ich zurzeit so wenig blogge liegt daran, dass ich immer erst um 17 Uhr zuhause bin..und danach zurzeit extrem müde bin und dann kaum noch Lust oder Zeit zum Bloggen habe. Dazu kommen dann die Arbeiten, die wir schreiben und dann ist das Chaos auch perfekt.
Am Freitag bin ich auf einer Party zu einem 18. Geburtstag eingeladen. Thema des Abends ist Hawaii. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich anziehen soll. Wenn mein Outfit feststeht werde ich es euch auf jeden Fall zeigen!

xoxo

1 Kommentar: