Dienstag, 21. September 2010

short but harmless !

Schal -Primark Tasche - Primark Booties - Deichmann Pullover - H&M Als ich am Sonntag mit dem einen Teil meiner Familie in der Waterfront in Bremen zum Kinobesuch von STEP UP 3D (♥) war - btw der Hauptdarsteller ist verdammt heiß - musste ich natürlich auch einmal bei Primark reinlaufen. Weil es schon kurz vor Ladenschluss war, reichte es nur für 2 gezielte Griffe. 1. ein neues skull-tuch, weil ich mein altes beim shoppen mal verloren hab :/ und 2. eine Handtasche - kann man immer gebrauchen-, weil es die alexa artige nicht mehr gab-.-. Primark Samstag abends ist auch schon so abgegrast, dass man nicht mehr viel findet. Die anderen beiden Teile (Booties von Deichmann + OversizePulli mit Ellenbogenapplikation von H&M) liefen mir irgendwie über den Weg und ich musste zuschlagen ! Diese Woche bin ich ziemlich gut von der Schule verschont, bis auf 2 Klausuren, aber nagut. Ich wünsch euch auf jeden Fall eine schöne restliche Woche ! xoxo

1 Kommentar: