Freitag, 17. Juni 2011

14062011

Hey ihr Lieben,
hier mein Outfit von Dienstag, wie man sehen kann war da noch eindeutig gutes Wetter..was man heute nicht mehr unbedingt behaupten kann, es ist zwar nicht kalt aber die Sonne bleibt den ganzen Tag versteckt.

Auf dem Balkon unseres neuen Hauses, in das wir nächsten Monat einziehen werden. Mehr dazu gibts nächste Woche, wenn ich mein Zimmer gestrichen habe.

Shorts & T. - Primark, Römersandalen - aus Frankreich, Armbanduhr - Claire's

Ab heute habe ich 5 Tage Urlaub, die ich zum Einen mit dem Renovieren von meinem neuen Zimmer und zum Anderen am Mittwoch mit Shoppen verbringen werde.
Ich hoffe das Wetter wird gut.

Euch noch einen wundervollen Abend.

xoxo

PS: Hier noch ein (schlechtes) Foto von meinem Tattoo ohne Folie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen