Donnerstag, 16. Juni 2011

First one

Hey ihr Lieben,
bevor ich euch noch 2 Outfits von mir zeigen will, wollte ich euch noch etwas anderes zeigen.
Es war schon lange geplant, ich hatte nur noch nicht die richtige Stelle..und heute war ich dann mit einer Freundin von mir im Tattoo Studio, da sie dort selber einen Termin hatte und kurze Zeit später saß ich selber auf dem Stuhl.
Das Endergebnis könnt ihr hier sehen:



Ohne Folie, zeige ich es auch dann morgen.
Viele werden jetzt vielleicht denken "Ach, das ist wieder so ein Blogger Tattoo - Mainstream" etc. aber für mich hat es eher die Bedeutung einer Art Wegweiser..Dieses Dreieck soll mir sozusagen immer den Weg zeigen, ich hoffe natürlich immer den Richtigen, aber das kann man ja vorher nie wissen.
Ich hab mir das Stechen auch jeden Fall schlimmer vorgestellt.
Zu min. die 1. Runde also das einfache vorstechen war nicht so schlimm.
Ich bin auch ganz froh, dass ich dieses Kleine, dem großen Schmetterling, der meinen Knöchel zieren soll vorgezogen hab, denn das werde ich mir jetzt nochmal genau überlegen...

Bis dahin,

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen