Sonntag, 5. Juni 2011

Let it begin

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich gleich mit meiner Familie auf den Weg ins Schwimmbad Ronolulu in Rotenburg mache, wollte ich euch eben noch meinen neuen Bikini zeigen. (Pure Erholung, nach so einem Wochenende)
Am Freitag hatte ich zum Schwimmen noch meinen Monokini vom letzten Jahr an und hab mich dann beim Fertigmachen für den Abend tierisch über den hässlichen Rand am Bauch geärgert.
Da war mir klar, dass der Monokini dringend gegen einen Bikini ausgetauscht werden musste.

Also bin ich gestern Abend nach einem Familiengeburtstag (Outfit muss ich noch fotografieren) schnell zu H&M und hab mir innerhalb einer halben Stunde meinen Bikini ausgesucht. Spitzenleistung von mir, da ich schon seit Wochen einen Bikini gesucht hab.
Wahrscheinlich werde ich mit diesem Bikini nicht die Einzige bei uns im Ort sein, was ja meist so ist mit H&M Bikinis, aber das stört mich jetzt nicht weiter. Achja, bevor ich's vergesse. Ein Schnäppchen war dieser Bikini nämlich OHNE ABSICHT auch noch. Ich hatte für das Oberteil keinen Bügel mehr und hab dieses dann um den Bügel der Hose gewickelt. Die Verkäuferin dachte wohl, dass beide Teile den Preis zusammen haben und hat somit nur den Preis des Oberteils abgezogen. So hab ich 10 € für die Hose gespart.


Ich wünsche euch einen angenehmen sonnenreichen Sonntag.. (haha) & hoffe, dass der Wetterbericht lügt und es heute Abend NICHT regnen und gewittern wird.

xoxo

Kommentare:

  1. pretty !
    + if u want follow me and writte comment ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Bikini :)))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen