Mittwoch, 7. Oktober 2009

das perfekte mitbringsel ♥

Da hab ich doch grade letzte Woche, als ich wegen meiner doofen Erkältung beim Arzt saß ein bisschen in einer Instyle geblättert. Total angesagt, aber leider nur in München erhältlich. Die Armbänder von Jewelberry aus dem Automaten. Ein süßes Satinband mit einem von 40 verschiedenen Anhängern. Das ganze auch noch niedlich in einer "jewelberry box" verpackt. Ich hab mich sofort in sie verliebt.Und für 4 Euro ist das wirklich klasse. Sozusagen als Ersatz für Blumen oder Sekt, total genial. Jetzt muss ich bloß nur noch nach München >.< Also wer mal da sein sollte, schaut euch mal auf der Homepage um, da stehen auch die Adressen von den Automaten. Viel Spaß beim Leerkaufen :) http://jewelberry.de/und wie ihr alle wisst, Armbänder kann man nie genug haben. Umso mehr umso besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen