Mittwoch, 7. Oktober 2009

DAS WAR DER ALLERLETZTE UND MEINER !

Genau das dachte ich mir, als ich mir endlich den sogenannten „Zirkusblazer“ bei H&M im online shop in der letzten Sekunde sicherte. Ich war schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach so einer legendären Jacke, war jedoch nie erfolgreich. Bis ich das ganze gegoogelt habe und auf ein Mode Forum von der GLAMOUR geraten bin. Schwupps hatte ich die Bestellnummer und konnte sofort zum Werk schreiten. Gleich an dem Abend hab ich sie mir gesichert ! Ach übrigens, der online shop von H&M hat immer ein andres Sortiment als die Läden. Vieles ist gleich aber auch verschieden. Wenn ihr mal etwas nicht findet, was ihr gesehen habt, könnt ihr das mit ein wenig Glück im online shop finden. Zurück zu dieser wundervollen Jacke. Die hat wirklich nicht jeder und man kann die alten Zeiten von seinen Eltern noch einmal ein bisschen aufleben lassen. Nicht ganz so einfach zu kombinieren, aber mit ner Jeggings zusammen und nem schlichten Top sieht man immer gut aus. Also traut euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen