Mittwoch, 7. Oktober 2009

Herbsttrends 2009

Der Herbst ist da und somit auch viele neue Trends, die nur darauf warten von uns getragen zu werden. Mein absoluter Favorit in diesem Herbst sind Mäntel in Beerentönen, sie erfrischen die graue-kalte Jahreszeit und lassen uns an den Sommer zurück denken (gesehen bei C&A, Mango). Natürlich hab ich mir gleich einen bestellt, in lila. Jetzt wird jeden Tag sehnsüchtig auf den Postboten gewartet und wenn ich sie dann endlich besitze, poste ich sofort!
Ein anderes must have ist die Jeggings, sie sieht aus wie eine Jeans ist aber viel weicher und bequemer. Ich finde die Jeggings ist eine tolle Erfindung für Tage an denen man nicht in der Stimmung ist sich in seine enge Jeans zu quälen (New Yorker, Only, H&M). Zu den Jeggings passt auch gleich der nächste Trend: Die Overknee - boots (Deichmann, Tamaris) Es gibt sie in vielen Variationen und Farben was ich persönlich super finde, so hat man immer die passenden Stiefel zum Outfit. Einfach mal ins nächste Schuhgeschäft rein und euch euren Herbst-Schuhtrend zu legen.
Bei den Accessoires entdecke ich den Klassiker der Handtasche neu. Die "gesteppte schwarze Tasche von Chanel" mit einer Kette als Trageriemchen und dem farblich passenden Band, das durch die Kette gefädelt ist (Forever 18, Orsay, Accessorize, Primark). Das einzige was sich in diesem Herbst ändert ist die Farbe, von gelb bis schwarz ist alles erlaubt. Für mich eindeutig der stilvollste Begleiter in dieser Jahreszeit.
Achja fast hätte ich es vergessen, in Sachen Kosmetik sind wir uns alle einig: Rouge in Apricot Tönen gehört genauso zum Herbst wie der kalte Regen. Das Rouge erfrischt das Gesicht und sieht dazu noch super natürlich aus.

Also, jetzt wird das Geld eingesteckt und los geshoppt - Die Trends für den Herbst warten auf uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen