Samstag, 17. Oktober 2009

Ganz ganz kleiner Raubzug

Hallo ihr Lieben,

als erstes wollte ich sagen, ...
DASS MORGEN MEIN LETZTER FERIENTAG IST *ahhh*
Ok, nachdem ích mich wieder beruhigt habe, erzähle ich euch jetzt was ich mir heute gekauft habe. Ich war zuerst bei Deichmann und hab mir endlich Stiefel gekauft.
Sie haben so ein leichten Touch von Cowboy - Stiefeln, aber trotzdem edel.
Danach war ich noch bei dm und hab mir erstmal die Erweiterung des Standartsortiment von Essence angeguckt. Es gibt schon ein paar schöne Sachen, doch ich hab mir vorerst nur 2 Dinge davon gekauft die ich mir sozusagen unbedingt "reservieren" wollte. Zum Einen ist das, das Stamping set Nr. 2 und zum Anderen der Metal Glam eyeliner in der Farbe 01 - "Got a date?"
Von dem Stamping set hab ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft, aber dafür ist der Eyeliner umso besser.
Also, wer schwarzen Eyeliner zu hart findet und es mag wenn's ein wenig glitzert sollte sich den Eyeliner unbedingt anschaffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen