Mittwoch, 16. Dezember 2009

der shoppingwahn nimmt irgendwie kein ende!

"können wir nochmal hier rein?"- "achja, der laden ist auch toll". ich weiß nicht wie oft diese phrasen bei den letzten shoppingtouren gefallen sind. aber ich würde sagen verdammt oft ! aber was wären wir frauen auch ohne diese verliebtheit in atemberaubende schuhe,taschen,klamotten und accessoires? ich habs mir zum zusätzlichen hobby gemacht.um aber auf den punkt zu kommen: die letzten wochen haben mein finanzielles volumen um einiges schrumpfen lassen. hier was - dort was. "upps, wo ist das ganze geld hin?". ähhhm mein kleiderschrank hat es gegessen :D SAMSTAG waren damaris und ich, wie angekündigt, in der waterfront! warum wohl? da ist PRIMARK. reingestürmt - anprobiert - zugeschlagen - rausgestürmt. unser ausflug dorthin in kurzform. beute : jeanshemd, graue uggs, handtasche SONNTAG übergab meine mama mir das lang ersehnte h&m paket, indem sich meine vergleichsweise magere beute befand. FAKE-FUR-VEST,armreifen, 'n top DIENSTAG nach dem ausflug von der Schule bei der TAGESSCHAU haben ich und zwei freundinen die möglichkeit genutzt in die innenstadt zu fahren. Dabei kam nicht viel , aber wenigstens etwas bei raus. eine studded vest von N.Y.(da kauf ich sonst wirklich nieee was !) SHOPPINGFAZIT: NIETEN UND PALIETTEN SIND EINFACH NICHT MEHR WEGZUDENKEN! glam rock vom feinsten, auch für die eher weniger interessierten ROCKFANS! "greta, was ist mit deinen englischvokabeln?" mit dem satz betrat meine mutter so eben mein zimmer. also wünsch ich euch im vorraus schonmal MERRY CHRISTMAS ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen