Dienstag, 15. Dezember 2009

Wochenend-haul

Etwas verspätet aber doch geschrieben, mein Haul vom Wochenende.
Wie schon erzählt waren Greta & ich am Samstag in/an der Waterfront. Auch wenn dieser Laden ein paar Klischees besitzt.. Primark ist einer mit der besten Laden dort, für mich. Er hat viele verschiedene Stilarten und deswegen sind auch die Sachen, die ich gekauft habe nur von dort. In den anderen Läden waren wir gar nicht so wirklich, da wir nicht viel Zeit hatten.
Bei 'Primark' habe ich mir ein blaues Kleid, eine Handtasche in "Senfgelb", eine weiße Perlenkette mit einer Schleife und eine sogenannte "Nerd-brille" gekauft. Außerdem waren wir noch bei 'dm', wo ich von p2 ein Nagellack in der Farbe 015 "gracious" erstanden habe. Die Farbe ist ein helles lila mit einem kleinen Stich ins gräuliche. Schöne Farbe macht aber die Haut/Hände ziemlich blass.. und da ich immer kalte Hände habe sind diese eh nicht wirklich gut durchblutet im Winter.
Bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem Wochenende gewesen.
Jetzt gehe ich lernen & heut abend ins Kino "2ohrküken" gucken. Ich hoffe euer Wochenende war genauso toll wie meins. ;)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen