Donnerstag, 24. Dezember 2009

sweet -sugar-candyman!

der weihnachtsbaum ist auf den letzen drücker auch noch besorgt und aufgestellt worden, die letzen einkäufe fürs dinner sind getätigt. da kommt madame gretá auf kreative ideen. oben seht ihr meine tollen selbstgemachten HARIBOKETTEN. man nimmt : - 2 tüten haribo colorado - ein paar meter zwirnsfaden + schere - eine dicke/lange nadel zum durchfädeln (am besten:Ledernadel) - zeit und lust ! achja, die kann man dann übrigens irgendwo aufhängen. duftet sogar! was dabei rauskommt seht ihr oben ! auch meine tolle bilderrahmenwand habe ich mit 3 neuen zuckersüßen rahmen beschenkt. hach..endlich ist mein fashionlovertwin auch dort verewigt. euch allen frohe festtage! ich kanns einfach nicht lassen, hier was zu schreiben:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen