Mittwoch, 16. Dezember 2009

inspiration: mission kleiderschrank

nachdem mich nun etliche jungs für shoppingsuechtig verurteilt haben und sich die dimension meines kleiderschranks nicht ganz vorstellen können, dachte ich, dass könnte auch euch interessieren. es gibt keinen anderen schrank, in den ich öfters reinschaue als in diesen. ich rede sogar manchmal mit meinem kleiderschrank :D (nur wenn ich böse bin!) grade erst am sonntag, hab ich ihm ein wellnessprogramm verpasst. AUSMISTEN ! das muss ab und an mal sein, damit auch meine neuen lieblingsstücke ihren platz darin finden. achja, ich kann IKEA nur empfehlen, wenn es um kleiderschränke geht. da kann man sich mit dem PAX SYSTEM seinen eigenen individuellen kleiderschrank zusammenstellen. das ist aber nicht mein einziger schrank, gleich daneben ist der für meine heißgeliebten tanzklamotten,andere schuhe, taschen,jacken und ähnliches. NUR ZUR INFO: die ED HARDY CHUCKS SIND EINE JUGENDSÜNDE !!! euch nen charmanten abend : ich geh lernen ! >.<

1 Kommentar: