Donnerstag, 8. April 2010

08/04/2010

Shirt: London (von meiner Mum ausgeliehen, danke Mami :-* ), Ketten: Accessorize/ SIX, Hose: H&M

'Tschuldigung, dass ich so lange nichts gepostet hab, aber jetzt wo die Schule wieder los gegangen ist und ich wegen meines Praktikums 6 Wochen keine Schule hatte muss ich mich da irgendwie erstmal wieder reinfinden. War letztens mit J. Nagellack kaufen. :
Emily (Schlecker): 108-fresh mint & 104-bordeaux, P2 (dm): 269-flamboyant

der mintgrüne Lack entspricht leider nicht so meinen Erwartungen, da er min. 2x aufgetragen werden muss, ist jedoch eine sehr billigere Variante zu dem von ESSIE. Der rote Lack hingegen, ist echt zu meinem Lieblingslack geworden.
Der von P2 sieht auf dem Bild eher orange aus, ist aber eigentlich ein korallfarbener, der auch so ist wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Dann war ich am letzten Ferientag (Dienstag) mit T. in Bremen und hab mir ein paar Lackballerinas gekauft, da mir die, wie ihr gelesen habt von H&M nicht gepasst haben war ich lange auf der Suche.
Bei Tally Weijl waren sie ausverkauft und dann bin ich einfach jeden Laden durchgegangen und hab sie zum Schluss in einem Geschäft gefunden wo ich sonst nie kaufen würde und zwar Colloseum. Leider habe ich im Moment noch keine Zeit gehabt davon ein Foto machen machen (folgt).
Wünsche euch noch einen angenehmen Donnerstag und viel Spaß beim GNT gucken. ;)

xoxo

2 Kommentare:

  1. dein Outfit ist süß und der Nagellack scheint echt eine billige Alternative zu essie zu sein :)

    AntwortenLöschen