Donnerstag, 1. April 2010

frohe ostern !

ach ihr lieben :) der stress hat irgendwie kein ende. ist die eine meisterschaft vorbei, ruft die andere. und jetzt auch noch eines der unwichtigsten feiertage im jahr : OSTERN ! :/ wie auch immer. als ich mich vor 2 tagen durch die neue h&m garden collection schlich schielte mich noch etwas aus der alten the blues collection an ;) weil ich die jeansjacke auch shcon habe und die kombi auf dem werbeplakat an der bushaltestelle schon gesehen hatte, konnte ich die finger nicht von dem mit pailetten besetzten streifen-oversize shirt lassen (puhh..langer satz). dann hab ich noch ganz unspektakulär ein trägerloses basic top und so einen ganz simplen high waighst rock gekauft (auch H&M). wenn mein terminkalender es bald wieder zulässt, mach ich auch mal wieder ein outfit post ;) heute bin ich für nichts mehr gut - nochnicht mal für party ! ICH WÜNSCH EUCH FROHE OSTERN xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen